Philosophie

 

 nav3

 

all life is relationship

Ein leidenschaftlicher Marketing-Kommunikations-Mensch zu sein bedeutet, sich immerwährend mit kreativen Fragen im Kontext von Wachstum und Wandel zu beschäftigen. Berater und Pionier in der matrix zu sein bedeutet…  die Quadratur des Kreises. Mehr Dynamik und Komplexität geht nicht. Das Aufgabenfeld ist unendlich groß, weit und vernetzt, umspannt ganze Universen.

„Wenn man die Frage lebt, lebt man vielleicht allmählich, eines Tages, in die Antwort hinein“. Rainer Maria Rilke

Wenn man lange genug fragt und forscht… nach den sichtbaren und unsichtbaren Wirkkräften und Zusammenhängen im Feld, die eine Unternehmung zum Erfolg führen oder auch nicht… offen bleibt für die Lösung, dann passieren manchmal Wunder und man findet eine ! Antwort auf die Frage in Form einer ganz eigenen Sicht, die Dinge anzugehen.

 

relationship at it´s best

Schon immer haben mich grundlegende Fragen beschäftigt. Wie zum Beispiel: Wie hängt alles zusammen. Wie kreiert sich Wirklichkeit… und wie kann ich wirkungsvoll tätig sein?“

Irgendwann schenkte sich natürlich die Erkenntnis: „Leben lebt sich in Beziehungen“. Diese Sicht einer allumfassenden relationship – der tiefen Verbundenheit von allem mit allem – ist vielleicht keine einfache, aber eine nachhaltig aufregende und spannende. Sie ist der kreative Schöpfungsraum, der mich in meiner Arbeit für Menschen und Visionen fordert und fördert. Der Sichtbares und Unsichtbares zum Vorschein bringt, in einen lebendigen Kontext stellt und erhebt.

Jede und Jeder mit seiner Perspektive und ganz eigenem Potential ist eingeladen, Teil des Ganzen zu sein als Mitgestalter, Wert-Schöpfer,  Teilhaber. relationship at it´s best.